#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krankenhausaufenthalt, Blutwerte, Angst vor M.C

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Krankenhausaufenthalt, Blutwerte, Angst vor M.C

Sehr geehrte Frau Dr. Schöneberg,

ich war nun das dritte Mal, vom 10.01 bis 12.01 (heute), innerhalb 13 Monate mit rechten Unterbauchschmerzen im Krankenhaus. Alle drei Male wurde Blinddarm-Entzündung ausgeschlossen, nach den ersten beiden Aufenthalten bekam ich einen Harnwegsinfekt, jetzt, beim dritten Mal war es wohl schon im Krankenhaus eine Art Harnwegsinfekt: Als Diagnose steht auf meinem Brief: "Mesenteralis lymphadenitis" ! Entlassen wurde ich mit den Worten, die restlichen Blutwerte seien ok, doch ich mache mir echt große Sorgen, denn dieser immer wiederkehrende Infekt der Harnwege ist wohl nicht normal. Angst habe ich besonders, weil einer der Ärzte fragte, ob in meiner Familie Morbus Chron oder Colitis Ulcerosa bekannt ist, ich sagte nein.
    Nun habe ich sehr große Angst, denn ich habe gelesen, dass beides nicht gerade ungefährlich ist und ich habe mir natürlich auch meine Blutwerte angesehen, die mir große Angst bereiten!

Hier die Blutwerte, die ich unnormal finde:

Urin:
    Keton: ca- 150 (Normalwert: unter 5)
    Bilirubin: ca. 1 (Normalwert: Unter 0,2)
    CRP Wert: 16.3 bis 18.9 (Normalwert: Unter 5)

Am meisten Sorgen mache ich mir wegen dem dauerhaft erhöhten CRP Wert, der mir große Sorgen bereitet. Gesagt wurde mir, alles sei okay.

Wie ich schon des Öfteren bei Onmeda mitteilte, leide ich seit dem Tod meiner Oma (Januar 2017) an wiederkehrenden Durchfällen (ohne Blut) mit gelbem Schleim.

Keine Schmerzen, keine Übelkeit, keine verstärkte Müdigkeit, kein Fieber.

Im Krankenhaus habe ich vom 10.01 bis heute nichts gegessen, Schmerzmittel habe ich abgelehnt, da die Schmerzen erträglich waren.

Muss ich mir Sorgen wegen Morbus Chron oder Colitis Ulcerosa machen? Mittlerweile treffe ich an meine Grenzen! Ich habe starke psychische Probleme, habe schon viele Diagnosen aber ich laufe nun seit Februar 2017 mit diesem Durchfall von Arzt zu Arzt und niemand hilft mir.

Gruß, Tjori

• Re: Krankenhausaufenthalt, Blutwerte, Angst vor M.C

Fall noch nicht erfolgt, würde man einmalig zu einer Darmspiegelung raten, um eine Entzündung sicher auszuschließen.
    MfG
    Dr. E. S.

Kommentar

Lädt...
    X