Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Routine Blutuntersuchung bekommen und das ist jetzt eine Woche her. Meine Leberwerte waren leicht erhöht sowie mein CRP. Meine Hausärztin meinte ich solle mal reinkommen zur Sono. Ich habe aus Angstzustände leider bis heute nicht gemacht. Ich bin auch in psychologischer Behandlung aufgrund meiner panischen Ängste zu sterben. Ich beschäftige mich seid mir meine Ärztin die Blutwerte gesagt hat mir dem Thema Leberkrebs etc. Ich muss dazu sagen dass vor ca. 4 Jahren Gallensteine bei mir entdeckt wurden, die ich aber leider nicht mehr kontrollieren lassen habe.
Seid gestern habe ich so ein stechen unter der letzten rechten Rippe die in die Flanke und Rücken zieht. Nicht permanent nur beim Sitzen oder wenn ich darauf drücke. Ich habe auch Verdauungsprobleme und ab und zu mal Übelkeit. Ich habe solche Angst zu sterben. Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Ich weiß es kann mir keiner einer Ferndiagnose machen, aber vielleicht hatte jemand so etwas schon mal.
Kommentar