#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem mit Blähungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit Blähungen

    Hallo,
    ich leide seit ca. einem halben Jahr an Flatulenz. Bei mir wurde eine Fructose und Glutenintoleranz festgestellt. Dies bereits vor ca. 5 Monaten. Gebessert hat sich seitdem nichts. Dabei versuche ich mich richtig zu ernähren. Ich glaube nicht, dass dies der Grund hierfür ist. Außerdem habe ich seit einigen Monaten dauerhaft einen Belag im Mund und befürchte, dass ich eine Pilzinfektion habe? Kann das sein? Wären dadurch auch die Blähungen zu erklären? Außerdem habe ich fast immer sehr große Pupillen und mein Optiker meinte diese würden kaum bzw. nicht auf Licht reagieren.. Ich weiß nicht, ob das von irgendeiner Bedeutung ist. Es geht mir in erster Linie darum meine Flatulenz zu stoppen. Auch gewisse Unterwäsche, welche ich mir angeschafft habe, sollte angeblich helfen. Leider Fehlanzeige. Können Sie mir helfen? Gruß


  • Re: Problem mit Blähungen

    Hallo,

    ich kann hier nur mal den Tipp mit Milchsäure Kapseln geben....

    Gibt s in der Apotheke und dient zum Aufbau der Darmflora mit Lactobacillus Acidophilus + Bifido Bakterien....

    Habe diesen Tipp selber bekommen und ausprobiert...

    Nehme diese Kapseln jetzt als Kur 3 x 1 Kapsel am tag.... ( für 6 Wochen )

    Mir hilft´ s echt gut...

    Lg, Nesty

    Kommentar


    • Re: Problem mit Blähungen

      Hallo Nesty,
      vielen Dank für den Tipp.
      Ich werde es natürlich gerne ausprobieren in der Hoffnung auf Besserung.

      Was ich noch sagen kann ist, dass beispielsweise Xylosolv, Hepar SL Forte und Ibogas Tabletten nicht geholfen haben.
      Ich bin für alle Tipps offen.

      Grüße,
      Innocent

      Kommentar


      • Re: Problem mit Blähungen

        Die Milchsäurekapseln könen sie versuchen, zusätzlich empfehle ich Carminativum Tropfen oder Sab simplex.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X