#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blinddarm entfernug und ob ambulant

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blinddarm entfernug und ob ambulant

    hallo ich bin noch neu hier war heute im kh wegen verdacht auf blinddarm mein cpr wert war 0,4mg ob das jetzt zu bedenken ist und kann man einfach ins kh ihn gehen udn sagen ob man das jetzt raus haben will am nächsrten tage dann wieder kommen und raus machen lassen und nach paar stunden dann wieder gehen weil ich bin nicht so der krankenhause mensch und mag die nicht

    danke schon mal im vorraus für antworten und sry wegen schreib fehler habe ne lese recht schreibschwäche


  • Re: blinddarm entfernug und ob ambulant

    Eine Blinddarmentfernung ist eine Operation, die Durchführung und Notwendigkeit eines Eingriffs muss immer genau geprüft werden. Wenn die Notwendigkeit einer Operation ÄRZTLIcH bestätigt wird, ist in der Regel eine stationäre Aufnahme sinnvoll, dies ist zu Ihrer Sicherheit.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X