#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drücken in der Leisten gegend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drücken in der Leisten gegend

    Hallo ich bin Männlich 22 Jahre alt und Wusste leider nicht genau welches überthema das ist. Durch Job verlust hab ich kurzfristig keine Krankenversicherung weswegen ich mein Problem versuchen muss bis dahin mit eurer hilfe lösen muss. Ich hab jetzt ohne vorwarnung seit 3 Tagen in der Leisten gegend ein drücken.
    Normal bin ich der typ der am tag so 10-12 mal auf Klo muss aber in Letzter Zeit sind es max 6-7 mal und das großes geschäft auch nur selten(mit viel GLück einmal am Tag). Es ist nicht so das es dauerhaft sehr schmerzt oder sehr sticht oder so. Sondern ich Sitze hier und wenn ich mal nur kurz rum sitze fängt es unangenehm zu drücken an meist in der rechten Leisten gegend.
    Wenn ich schlafe drückt es auch mal Öfters und wenn ich gehe merkt man es kaum. Also nur wenn ich still bin drückt es.
    Manchmal Drückt es dann auch wieder in der Linken Leisten gegend oder mal überall und selten geht es dann leicht aber wirklich kaum merkbar in die Rippen gegend(aber das könnte auch was anderes sein).
    Leider hab ich auch keine ahnung was die Organe so tun. Hab Mega angst das die Nieren versagen und ich operiert werden muss, oder Darm Platzt oder sowas hab einfach große angst.


  • Re: Drücken in der Leisten gegend

    Normal bin ich der typ der am tag so 10-12 mal auf Klo muss aber in Letzter Zeit sind es max 6-7 mal
    Du meinst sicher das Wasserlassen (Urin, Harn). 6 mal am Tag ist völlig normal und ausreichend. 10 bis 12 mal ist schon ziemlich viel, vor allem für einen jungen Mann. (Muss aber auch keine Erkrankung bedeuten.)

    Auf jeden Fall bitte genug trinken (bevorzugt Mineralwasser oder Leitungswasser). Wenn der Urin oft eine kräftige, eher dunkle Farbe hat, kann das ein Hinweis sein, dass man zu wenig trinkt.

    Es gibt zumindest in größeren Städten Ärzte, zu denen man auch ohne Krankenversicherung gehen kann.
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-828347.html

    www.malteser-migranten-medizin.de

    Kommentar


    • Re: Drücken in der Leisten gegend

      jo das mit dem klo gehen lassen wir einfach mal weg das scheint nichts damit zu tun zu haben. Aber dieser Druck in den Leisten und aundzu seitleichen Bauchgegenden muss ja was sein.

      Kommentar


      • Re: Drücken in der Leisten gegend

        Aber dieser Druck in den Leisten und abundzu seitleichen Bauchgegenden muss ja was sein.
        Aus der Ferne, ohne Untersuchungen, kann das leider nicht beurteilt werden. Da kann man höchstens eine Vermutung äußern (und damit kann man natürlich auch falsch liegen)...

        Vor einem Platzen des Darms muss man keine Angst haben. So was ist wirklich ganz, ganz selten. -- Wenn der Stuhlgang nur alle 2 oder 3 Tage kommt, ist es übrigens o.k. (es muss nicht täglich sein)

        Evtl. besteht auch die Möglichkeit, eine einfache Untersuchung/Beratung beim Hausarzt oder Allgemeinmediziner direkt in Bar zu bezahlen. So teuer muss das ja nicht sein. Einfach mal in der Praxis fragen.

        Kommentar


        Lädt...
        X