#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiger Windabgang (Angst vor Krebs)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufiger Windabgang (Angst vor Krebs)

    Hallo liebes Onmeda Forum.

    Erstmal vorweg ich bin 18 Jahre alt und bin seit kurzem (4 Wochen) Laktose Intollerant. Nicht arg aber nehme morgens um 9 Uhr immer eine Tablette vor dem Frühstück.

    Nun habe ich aber seit ein paar Wochen sehr häufig Windabgang, also nur Luft ohne weiteres. Ich habe dazu keine weiteren Beschwerden nur einen häufigen Windabgang und ab und zu macht mein Bauch Geräusche. (leichtes krummeln). Mir ist es nicht übel, hab kein leistungsabfall oder sonstiges nur eben diesen Windabgang.

    Mein Stuhlgang ist ab und zu noch 2 farbig (Hell und dunkel) und manchmal muss ich leicht drücken aber das ist sehr selten. Ich bin in so Krankheitssachen immer sehr leicht gläubig und untersuch mein Stuhl und Bauch (abtatsten) immer sehr häufig. Auf Deutsch gesagt mach ich mich nur selbst verrückt und solangsam geht es mir sehr nahe. Habe halt so fürchterliche Angst davor an Krebs erkrankt zu sein (Bin mit keinem verwandt der Krebs hatte, außer der Bruder meines Opas) Ich denke jeden morgen sofort nur an mein Bauch ich mach mich nur verrückt nur eben wegen dem häufigen windabgang.

    Ich hoffe ihr antwortet mir dadrauf das ich bisse von der schiene wegkomme.


    Viele Grüße

    Kevin


  • Re: Häufiger Windabgang (Angst vor Krebs)

    Hi Kevin, da du auf Lactose reagierst, ist es beim Verzehrt von Milchproduktion und Produkten die zusätzlich Lactose beinhalten normal, das du Blähungen hast. Ich würde aber sagen, da du so unsicher bist, gehe noch mal zum Arzt zu nd lass es abklären und dich diesbezüglich aufklären, auch um dir deine Angst zu nehmen. Schönes Wochenende Zottelbiene

    Kommentar

    Lädt...
    X