• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Blutdruck messen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Blutdruck messen

    Guten Tag

    Ich habe mich hier heute registriert und ich habe eine Frage.

    Seit Jahren habe ich Bluthochdruck und messe selber regelmäßig die Werte. Ich habe beim Aufpumpen der Manschette keinerlei Schmerzen. Jedoch habe ich fast unerträgliche Schmerzen im Arm, wenn die Manschette die Luft wieder heraus lässt. Es spielt dabei auch keine Rolle, ob das ein Arzt macht oder ob ich das selber mache. Während der Geburt meiner ersten Tochter wurde aufgrund des extrem hohen Blutdrucks alle 5 Minuten der Blutdruck gemessen. Die Schmerzen waren so heftig, dass ich es mir abgezogen habe. Tatsächlich habe ich bis heute mit keinem Arzt darüber gesprochen, weil ich dachte, dass das normal wäre. Gerade wollte ich bei Google nachlesen, warum das überhaupt so weh tut aber konnte dazu maximal finden, dass das alles andere als normal ist. Mehr habe ich dazu nicht finden können. Ich freue mich über eine Antwort


  • Re: Schmerzen beim Blutdruck messen

    Das solltest du mit dem Arzt besprechen, eventuell was neurologisches, Nervenschmerzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X