#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir helfen? BE andauernd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wer kann mir helfen? BE andauernd

Hallo
    bin neu hier.
    Leider hat kein Arzt ausser meinem lieben Hausarzt Zeit mal alles durchzusprechen woher meine Probleme kommen. Seit zirka 2 jahren habe ich ständige Blasenentzündungen, meist wegen Kolibakterien, Mischbakterien, auch oft Scheidenbakterien und Pilze nach Antibiotika, Strepptokokken oder einfach viele Leukozyten ....immer was anderes.

Mein Arzt hat nun gesagt das ich in 2 Jahren zirka jeden 2-3 Monat 1-2 Antibiotika bekommen habe...und das ich schon auf verdammt viel resistent bin.

Was ich schon alles tu:
    die üblichen Tipps wie Hygiene/nach dem Sex auf Toi gehen
    viel trinken
    Goldrutenkraut
    Wärmflaschen
    Cranberrykapseln
    Vitamin C zum Harnansaäuern
    Natron

usw....

Jetzt habe ich dolle Beschwerden aber fast nur morgens, es wurden diesmal im Urin aber *nur* Leukozyten und Endrozyten und Blut (Hämoglobin) gefunden. Ich bekomm nun einen einmal Dosis Monuril, bin gespannt ob es wirkt.

Meine Östrogenwert wegen Pille habe ich auch testen lassen, die sagen alles ok.

Frauenarzt findet auch hin und wieder Mischbakterien.

Tavanic habe ich hundert mal genommen...

Ich bin schon mal froh diesmal keine Bakterien zu haben aber diese Schmerzen sind trotzdem da, kann das sein von Leukos und Entrozyten und Blut solche Schmerzen???

Und vorallem wo kommt das immer her?

Ein Zusammenhang mit GV kann auch sein aber solangsam weis ich nicht mehr weiter. Ist meine Schleimhaut gereizt? Wenn ja wie bekomm ichs wieder hin das sie nicht mehr gereizt wird??

Fragen über Fragen bin 24

• Re: Wer kann mir helfen? BE andauernd

Sie sollten bei einem Urologen/Urologin eine eventuelle organische Ursache ausschließen lassen. Die Kollegen werden Sie sicherlich ausführlich weiter beraten können. Wenn zeitlicher Zusammenhang mit GV könnte eine Tablette eines milden Antibiotikums nach GV hilfreich sein. Bei E.coli-Infekten ist die Impfung mit Urovaxom häufig erfolgversprechend.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

Kommentar

aber wie bekommt man denn leukozyten und entdroyzten weg? die gehen einfach nicht aus dem urin raus. mein urologe meint das müsste nach dem 1 mal antibiotika weg sein ist es aber nicht

kann eisenmangel mein ständiges hämoglobin im urin die ursache sein???

blasenspiegelung hab ich bald
      aber langsam weis ich nicht mehr weiter...keiner hilft meinen beschwerden...

die leukozyten waren nach dem thermalbad 2 tage weg im urintest und siehe da ich hatte null beschwerden....ich bin sicher das die schmerzen davon kommen

wie bekomm ich die wg ich trinke doch viel und halte es warm...
      Bitte antworten sie nochmal.
      danke

Kommentar

Bei Ihnen sollte nur mit einem Katheter entnommener Urin untersucht werden, da der sogenannte Mittelstrahlurin durchaus verunreinigt sein könnte.
        Nach Einnahme des richtigen Antibiotikukms sollten im Urin keine Bakterien nachweisbar sein, es können jedoch noch über längere Zeit (2-3 Wochen) weiße und rote Blutkörperchen nachgewiesen werden, da die Schleimhaut der Harnblase längere Zeit braucht um nach einer Entzündung auszuheilen.
        Viele Grüße
        Dr. H. Hollberg

Kommentar

Lädt...
        X