bin neu hier.
Leider hat kein Arzt ausser meinem lieben Hausarzt Zeit mal alles durchzusprechen woher meine Probleme kommen. Seit zirka 2 jahren habe ich ständige Blasenentzündungen, meist wegen Kolibakterien, Mischbakterien, auch oft Scheidenbakterien und Pilze nach Antibiotika, Strepptokokken oder einfach viele Leukozyten ....immer was anderes.
Mein Arzt hat nun gesagt das ich in 2 Jahren zirka jeden 2-3 Monat 1-2 Antibiotika bekommen habe...und das ich schon auf verdammt viel resistent bin.
Was ich schon alles tu:
die üblichen Tipps wie Hygiene/nach dem Sex auf Toi gehen
viel trinken
Goldrutenkraut
Wärmflaschen
Cranberrykapseln
Vitamin C zum Harnansaäuern
Natron
usw....
Jetzt habe ich dolle Beschwerden aber fast nur morgens, es wurden diesmal im Urin aber *nur* Leukozyten und Endrozyten und Blut (Hämoglobin) gefunden. Ich bekomm nun einen einmal Dosis Monuril, bin gespannt ob es wirkt.
Meine Östrogenwert wegen Pille habe ich auch testen lassen, die sagen alles ok.
Frauenarzt findet auch hin und wieder Mischbakterien.
Tavanic habe ich hundert mal genommen...
Ich bin schon mal froh diesmal keine Bakterien zu haben aber diese Schmerzen sind trotzdem da, kann das sein von Leukos und Entrozyten und Blut solche Schmerzen???
Und vorallem wo kommt das immer her?
Ein Zusammenhang mit GV kann auch sein aber solangsam weis ich nicht mehr weiter. Ist meine Schleimhaut gereizt? Wenn ja wie bekomm ichs wieder hin das sie nicht mehr gereizt wird??
Fragen über Fragen bin 24
Kommentar