#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Strovac, ja oder nein?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Strovac, ja oder nein?

Mein Urologe hat mir empfohlen, mich mit Strovac impfen zu lassen. Ich habe mich im Internet erkundigt und sehr viel über die Nebenwirkungen dieses Impfstoffes gelesen. Beschwerden waren zum Beispiel Überkeit, Erbrechen, Schüttelfrost, Schmerzen bei der geimpften Stelle, Durchfall usw.

Wie gut ist dieses Mittel getestet und vor allem, mit welchen Nebenwirkungen sollte ich rechenen? Gibt es Alternativen zu Strovac?

• RE: Strovac, ja oder nein?

Strovac-Impfung oder die Impfung mit Urovaxom gehören beide zum Spektrum der prophylaktischen Maßnahmen bei häufig auftretenden Blasenentzündungen. Bezüglich der möglichen Alternativen müssen Sie sich an Ihren Urologen wenden.
    Die von Ihnen beschriebenen Beschwerden nach Strovac-Impfung können bei jeder Impfung auftreten - Häufigkeit bei Strovac zwischnen 5% und 10%. Vor einer Impfung sollte immer abgewogen werden zwischen Vor- und Nachteilen. Auch in dieser Frage sollte Sie mit Ihrem Urologen sprechen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

Kommentar

Lädt...
    X