ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal gepostet, Du und Herbstblume hatten mir geantwortet.
Beim Nachlesen hier im Forum habe ich festgestellt, dass Du Dich - sicherlich aufgrund eigener Erfahrung - sehr gut mit der Blase bzw. deren unangenehmen Erkrankungen auskennst. Deine Beiträge sind immer sehr exakt und ausführlich, Dein Fachwissen scheint mir sehr umfangreich zu sein. Ich setzte hier einmal voraus, dass Du auch ein medizinischer Laie bist.
Nun zu meinem Problem. Meine Beschwerden halten nun schon seit gut 3 Wochen an, jetzt ist es schon so schlimm, dass ich gut alle 30 Minuten gehen muss, das Gefühl immer Wasser lassen zu müssen ist so stark, dass es sogar beim Sitzen drückt. Beim Toilettengang selbst habe ich keine Schmerzen, der Druck und ein leichtes Brennen über dem Schambein setzen immer einige Minuten später ein.
Am Montag habe ich einen Termin beim Urologen erhalten, gestern war ich bei meiner Gyn., die hat mich weder untersuchen wollen, noch hat sie mir Urin abgenommen, noch habe ich etwas gegen diesen unsäglichen Drang erhalten. Die letzte Untersuchung war Ende August, eine Senkung soll nicht vorgelegen haben.
Gibt es denn aus Deiner Erfahrung gar nichts, was ich einnehmen könnte, bis ich am Montag den Termin beim Urologen habe? Im November war ich schon einmal dort, da habe ich auch nichts bekommen, da er meinte, es wäre meine Psyche. Ich bin im Unterleib schon dermassen verspannt, dass ich schon das Gefühl habe, bald den Urin nicht mehr halten zu können. Ich hatte im Februar 04 eine Hysterektomie und habe starke Ängste, dass ich über kurz oder lang inkontinent werden könnte. Doch ich habe auch seit 3 Monaten einen neuen Partner und habe so das Gefühl, evtl. doch eine Infektion zu haben. Ende 203 soll ich angeblich eine Clamydieninfektion gehabt haben und dass, obwohl ich jahrelang sexuell abstinent war.
Wie lange dauert es eigentlich, bis ein Befund vorliegt, wenn der Urologe eine Kultur anlegt? Kann auch ein Urologe einen Test auf Clamydien machen?
Vielen Dank im voraus.
Kommentar