also, ich habe ein komisches Problem und zwar:
Manchmal gibt es bei mir so Tage, an denen ich echt so alle halbe Stunde auf's Klo muss und ich verstehe nicht warum. Es ist dann zwar nicht so, dass ich SOFORT auch muss, aber mehr als ne halbe Stunde halte ich den Druck dann nicht aus. Der Urin ist dann auch nicht gefärbt, sondern sieht aus wie normales Wasser und es ist dann auch immer sehr viel.
Dann gibt es auch wieder Tage, an denen ich mehrere Stunden keinen Harndrang spüre, und wenn ich dann mal welchen spüre, kann ich es trotzdem noch 1-1,5 Stunden locker aushalten.
Die meiste Zeit ist es jedoch irgendwas dazwischen, ich muss aber in der Regel doch ziemlich häfig zur Toilette.
Zu meiner Person: Ich bin weiblich und (erst) 20 Jahre alt.
Wie man sich vielleicht vorstellen kann, ist das ziemlich nervig, so häufig aufs Klo zu müssen, ich fühle mich an solchen Tagen extrem eingeschränkt. Ich versuche dann immer, weniger zu trinken (ist ein Fehler, ich weiß, aber wenn ich irgendwo unterwegs bin, und es kein Klo gibt, dann kriege ich echt die absolute Panik), aber meistens funktioniert das auch nicht.
Ich weiß überhaupt nicht, woran das liegt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Mir ist das nämlich total peinlich...
Kommentar