#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nieren

    Guten Tag,

    Meine Frage lautet: Ich habe seit mehreren Tagen so einen brennenden Schmerz im unteren Rücken…. Nun wollte ich fragen ob es vielleicht mit den Nieren zu tun haben könnte… davor habe ich nämlich ein wenig Angst ich habe schon den klopftest gemacht aber ich kann nicht wirklich rauskristallisieren ob es die Niere ist da der Schmerz nur einseitig ist

    ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen


  • Re: Nieren

    Hi,
    über ein Forum kann man das nicht sagen, es gibt aber viele mögliche Ursachen die nichts mit den Nieren zu tun haben.
    Am besten zum Arzt und das abklären lassen, aus Angst nicht hin zu gehen und stattdessen über Foren Lösungen zu suchen ist eine schlechte Idee.

    Kommentar

    Lädt...
    X