#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Inkontinenz und Erektionsschwäche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Inkontinenz und Erektionsschwäche

    Guten Tag

    Seit 1 Jahr leide ich unter einer Inkontinenz und Erektionschwäche. Am Anfang hatte ich es versucht mit verschiedenen Beckenübungen
    aber es stellte sich keine spürbare Besserung ein.. Ich informierte mich und fand eine Möglichkeit durch Anwendung einer Analsonde die an ein Reizstromgerät angeschlossen ist, den Beckenboden zu trainieren und zu stimulieren. Ich benutze das Gerät jetzt seit 4 Wochen 2x täglich
    30 Minuten und spüre schon eine leichte Verbesserung. Meine Frage: Kann der Reizstrom mit der eingeführten Sonde den Darm oder Darmwand schädigen? Und ist es normal das nach etwa 10-15 Minuten milchiges Sekret aus dem Penis läuft. Hier ein Bild
    Würde mich über eine Antwort freuen bleiben sie gesund.
    MfG



  • Re: Inkontinenz und Erektionsschwäche

    [QUOTE=Thüringer1956;n3247994]Guten Tag

    Seit 1 Jahr leide ich unter einer Inkontinenz und Erektionschwäche. Am Anfang hatte ich es versucht mit verschiedenen Beckenübungen
    aber es stellte sich keine spürbare Besserung ein.. Ich informierte mich und fand eine Möglichkeit durch Anwendung einer Analsonde die an ein Reizstromgerät angeschlossen ist, den Beckenboden zu trainieren und zu stimulieren. Ich benutze das Gerät jetzt seit 4 Wochen 2x täglich
    30 Minuten und spüre schon eine leichte Verbesserung. Meine Frage: Kann der Reizstrom mit der eingeführten Sonde den Darm oder Darmwand schädigen? Und ist es normal das nach etwa 10-15 Minuten milchiges Sekret aus dem Penis läuft.
    Würde mich über eine Antwort freuen bleiben sie gesund.


    Kommentar


    • Re: Inkontinenz und Erektionsschwäche

      Das kann man generell nicht sagen, auch weil es Fälschungen gibt.
      Jedenfalls soltlest du nichts machen, bevor du das nicht von einem Facharzt hast abklären lassen, das wäre das erste was man machen muss.

      Kommentar

      Lädt...
      X