ich bin am verzweifeln!
Seit ca 2 Wochen trinke ich auffallend viel (mind. 4 Liter Wasser zuzüglich 2-3 Tassen Kaffee). Seit zwei Tagen halte ich es gar nicht mehr aus, habe einen Wahnsinns Durst, gestern habe ich 5 Liter getrunken und heute bereits bis 16:30 4,5 Liter Wasser. Mein Mund und Hals sind wie ausgetrocknet.
Habe leichte Nierenschmerzen, muss alle 30 min Wasser lassen, es brennt nicht aber die Blase schmerzt. Bin heute um 11 zum Arzt gegangen, Urin ohne Befund! Er hat den Blutzucker gemessen, 98 (hat nicht gefragt ob ich was gegessen hatte) fand er auch okay.
Temperatur 37,5, Schwindel, Kopfschmerzen, allgemeines Krankheitsgefühl, Augen brennen wie bei einer Allergie, sind tränig, Appetitlosigkeit. Gestern Abend nach der Arbeit ging es mir so schlecht, dass ich das Auto hab stehen lassen und anschließend um 20 Uhr eingeschlafen bin. (Habe keinen stressigen Job.)
Angeschwollene Knöchel an beiden Füßen und Handgelenken hab ich auch, allerdings schon seit Jahren. Schlimmer als manch Schwangere. Weiß nicht ob das Symptom dazu passt.
Ich hatte vor 3 Jahren eine Nierenbeckenentzündung, die hat sich auch anders angefühlt. Viel stärkere Schmerzen und normaler Durst.
Keine Ahnung was los ist. Vielleicht hat noch jemand eine Idee. Vielleicht steiger ich mich auch rein - ich Weiss auch Nicht mehr weiter. Nehme keine Verhütungsmittel oder sonstige Medikamente.
Kommentar