ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig.....
Ich nehme schon ca 1 Jahr Betablocker (Bisoprolol)aufgrund meines Bluthochdrucks!Mittlerweile hat er sich gebessert aber es sollten sich mal von einem Nephrologen die Nieren angeschaut werden da der hohe Blutdruck ja auch daher kommen könnte!Ich hatte letzte Woche vorab einen Termin zur Blutabnahme und Urinprobe!Heute .....also ca. eine Woche später.....dann also die Auswertung und Sonographie!!!Im Ultraschall war nichts auffälliges zu sehen,das Blut war ok und ohne auffällige Werte aber im Urin war Blut!!!Daraufhin wurde der Urintest heute wiederholt....und es war wieder auffällig....wieder deutlich Blut im Urin!!!
Die Ärztin möchte mich in 4 Monaten nochmal Wiedersehen!Dann wiederholen wir das Procedere!!!
Aber irgendwie beunruhigt es mich etwas!!Das Blut muss doch irgendwo her kommen!
Sollte ich noch stärkere Schmerzen oder so bekommen soll ich sofort wiederkommen!!
Hatte das schonmal jemand??Ultraschall und Blut soweit ok aber eben unerklärliches Blut im Urin???
Irgendwie wirkte die Ärztin zwar kompetent aber auch etwas ratlos....
So zur Info: Ich habe öfters Harndrang und seit ein paar Wochen Flankenschmerzen....mittlerweile fast täglich.....
Kommentar