nach mehreren Fragen zur Pille, melde ich mich mal zu diesem Thema.
Ich leide jetzt seit einiger Zeit an schlimmen Blasenentzündungen, seit November ist es jetzt die 6., die alle (leider) mit Antibiotikum behandelt werden mussten. Ich hatte als Kleinkind schon Probleme damit, aber dann, bis zu meinem 19. Lebensjahr gar nicht. Hatte letztes Jahr im Winter 2, aber so schlimm wie jetzt war es noch nie.
Natürlich beachte ich alles, was man beachten kann: ich habe immer 2 paar Socken an, immer min. ein Top als Unterhemd in der Hose, trinke schon bis Mittags 1,5 Liter & gehe natürlich nach jedem Geschlechtsverkehr auf Toilette, um Bakterien sofort rauszuspülen!! Jedoch sehe ich schon einen Zusammenhang zwischen den BE's & dem GV ... meistens dauert es keine 2 Tage & ich verspüre wieder dieses fiese Brennen, auch schon vor dem Wasserlassen. Das belastet mich schon, da ich gerne mit meinem Freund schlafe, sich meine Lust jetzt sehr in Grenzen hält, weil mich schon beim Akt die Angst plagt, morgen wieder eine BE zu haben für die Beziehung ist es auch nicht gerade fördernd, wenn Intimitäten unter diesen Umständen leiden.
Tees oder homöopathische Mittel haben bis jetzt rein gar nichts gebracht.
Jetzt habe ich im Internet von der Impfung gelesen. Entweder Strovac (Spirtzen) oder Uro-Vaxom (Tablettenform).
Ich bin schon so verzweifelt, dass ich sogar alles selbst bezahlen würde, nur damit das aufhört. Alle Frauen, die da ständig drunter leiden, wissen wie ich mich fühle mit diesen Schmerzen!!!
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Impfungen ? oder andere Tipps ?
Natürlich bin ich in Behandlung beim Urologen & habe nächste Woche Dienstag wieder einen Termin, da werde ich ihn auf die Impfung ansprechen. Wahrscheinlich lass ich auch eine Blasenspiegelung über mich ergehen, um organsiche Schäden auszuschließen.
Also bitte ich somit um Hiiiiiiiiiiiiiilfe, viele Tipps & Erfahrungen!!!
Kommentar