Mich (w, 20) plagt seit einiger Zeit meine Blase.
Ich bin schon immer sehr anfällig für Blasenentzündungen gewesen und musste deswegen auch schon oft Antibiotikum einnehmen. Ich muss auch sehr darauf achten, dass meine Beine und meine Füße warm bleiben, weil ich sonst weiß, dass gleich wieder eine BE folgt. Dieses Jahr hatte ich auch schon ca 5.
Jetzt gibt es seit der letzten BE (vor ca 1 Monat) jedoch das Problem, dass ich gewisse Symptome nicht loswerde. Ich nehme seit der letzten BE nach dem GV immer Acimol ein und täglich eine Canephron (Beides von meiner Hausärztin empfohlen). Der Urin ist auch OB. Ich habe mir auch selbst Tester gekauft, die keine erneute BE anzeigen. Allerdings spüre ich ein unangenehmes Ziehen in der Harnröhre, fast wie bei einer BE. Wenn ich gegen die Harnröhre drücke ist das auch sehr unangenehm und ich hab das GEfühl, dass ich dringend auf Klo muss.
(Ich weiß nicht ob das in dem Kontext wichtig ist aber hier noch ein paar Zusatzinfos: Ich bin auch sehr anfällig für vaginale Pilzinfektionen und hatte dieses Jahr auch schon ein paar. Behandle auch grade mit Canifug. AUßerdem hab ich seit 2 Jahren Reizdarmsyndrom. Ich habe seit 6 Monaten einen Freund und seit dem habe ich wieder häufiger BE.)
Bei einem Urologen war ich noch nicht, das werde ich in nächster Zeit aber tun. Ich habe auch viel Stress da ich Studentin bin und einige Nebenjobs habe, aber beides kann ich nicht reduzieren.
Ich bin langsam am Verzweifeln, weil ich durch die Schmerzen auch keinen Spaß mehr beim GV habe und ich hab ständig Panik, sobald sich die Harnröhre wieder meldet..
Hilfe! Was ist da los bei mir?
Kommentar