#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Globuli & andere pflanzliche Mittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Globuli & andere pflanzliche Mittel

    Hallo!
    Zu Blasenproblemen wurde hier ja schon einiges gesagt..
    Auch ich habe bereits eine Odysee hinter mir(() Das alles wiederzugeben würde in einem Roman enden...ständige BEs, Reizblase, Röntgen, Blasenspiegelung, Harnröhrenschlitzung etc. Und selbst wenn ich keine BE hab, muss ich ständig auf Klo und das schlimmste: ich hab 24/7 Schmerzen die ich echt nicht mehr aushalte.Bin mit den Nerven am Ende,mir gehts dadurch psychisch nicht gut und ich kann nix machen außer zuhause zu sitzen.
    Befolge alle Tipps, wie viel Trinken (extrem viel!!), warm anziehen, Hygiene, nach dem sex auf Klo usw etc. Eben alles was man so kennt.
    Nehme auch Cranberry- und Kürbiskernkapseln und probiere jetzt schon das 3.Spasmolytika aus.
    (:\\)
    Wollte euch nun mal um eure Erfahrungen mit homöopathischen Blasen-Globuli fragen? Hat das bei euch was geholfen und wenn ja zur Vorbeugung oder auch bei einer akuten BE? Und welche Inhaltsstoffe sind besonders empfehlenswert?
    Bin für jeden Tip dankbar, die Ärzte wissen auch nicht mehr weiter (Hausarzt, FA, 3 Urologen)


  • Re: Globuli & andere pflanzliche Mittel


    so,ich habe mir ein Blasen-Globuli (komplexmittel) bestellt und heute ist es angekommen :-)
    es enthält
    Belladonna
    Cantharis
    Equisetum
    Apis
    Solidago
    Man kann es bei akuten oder chronischen beschwerden nehmen. ich hoffe, dass es hilft, soviel chemie wie ich meinem körper in letzter zeit angetan habe :roll:
    Meint ihr, ich soll das nun erstmal die ganze zeit vorbeugend nehmen soll, bis ich länger keine beschwerden mehr hatte oder nur wenn beschwerden auftreten?
    lg

    Kommentar


    • Re: Globuli & andere pflanzliche Mittel


      Hallo Käferchen,
      würde das Mittel auf jeden Fall eine ganze Zeit lang nehmen. Du mußt dich und deinen Körper erst mal stabilisieren und dann muß er auch erst Kräfte aufbauen, um nicht gleich bei jeder Kleinigkeit wieder einzubrechen. Halt durch!!! Ist nicht einfach, aber viell. hilft auch zusätzl. Schüssler Salze Nr. 7 - als Nervenmittel - um dich auch psychisch zu stützen.
      Grüße Annalena

      Kommentar


      • Re: Globuli & andere pflanzliche Mittel


        über Schüssler-Salze hab ich mich auch schonmal informiert. Und auch über Bach-Blüten.Hatte vor mir welche zu holen für die Psyche.Was hältst du davon?

        Kommentar



        • Re: Globuli & andere pflanzliche Mittel


          finde beides sehr gut. Würde dir empfehlen das Komplexmittel auf jeden Fall zur körperlichen Stabilisierung zu nehmen und evtl. dazu Bachblüten für die Psyche. Da muß man sich aber auch gut auskennen - evtl. zum Heilpraktiker gehen. Oder Schüssler Salze Nr. 7 um die Nerven insgesamt zu beruhigen. Viell. solltest du dir insgesamt überlegen eine alternative Behandlug beim Heilpraktiker anzugehen. Viel Erfolg.

          Kommentar


          • Re: Globuli & andere pflanzliche Mittel


            Danke für Deine Hilfe. Wie ist das denn mit den Kosten beim Heilpraktiker?Zahlt die Krankenkasse ja sicher nicht und ich bin Studentin, von daher schwierig. Will mir aber auf jeden Fall in nächster Zeit nicht mehr so viel Chemie reinhauen. Z.B. krieg ich von den ABs inzwischen jedesmal ne Pilzinfektion und fühl mich auch allgemein geschwächt, das muss echt nicht mehr sein

            Kommentar

            Lädt...
            X