Ich habe seit einiger Zeit schmerzen beim Sitzen. Es ist teilweise ein Gefühl auf einem Knubbel zu sitzen.
Auch brennt es ein bischen und ein Druckgefühl ist auch ab und an vorhanden. Manchmal habe ich auch das Gefühl ein bischen Probleme beim Wasserlassen zu haben. Anzeichen einer Entzündung sind so gut wie nie im Urin und wenn doch, meist am gleichen Tage ein paar Stunden später wieder weg.
Mein Urologe meint es liegt nichts vor.
Die Abtastung der Prostata ist ca 5-6 Monate her. Ein Ultraschall wurde bislange nur oberhalb in Blasengegend gemachtund gesagt, dass man auch hier eine Vergrösserung sehen würde, da die Blase sonst eingedrückt würde.
Ein Kernspin wurde gemacht vor ca 2 Monaten, wonach der Radiologe meinte es ist allgemein alles so wie es beim Mann sein sollte.
Kann man die Prostata und eine Grössenveränderung bei einem MRT sehen???
Ich habe die Beschwerden immer wieder mal und zur Zeit wieder recht schlimm. Bei einer Blasenspigelung Anfang 2007 wurde mal geschildert, dass die PRostata für mein Alter recht gross wäre, was durch Abtasten und besagtem Ultraschall in Nachuntersucheungen von meinem Urologen allerdings immer verneint wurde, er mir trotzdem aber mal Serenoa mitgegeben hatte.
Wäre ein Krebs durch die Untersuchungen festgestellt worden?
Ich habe sehr grosse Angst daran erkrankt zu sein, alleridng will kein Arzt so recht drauf eingehen, denn jetzt kommmt der Haken. Ich bin erst 29 Jahre alt - und da sagt mein Arzt, dass es kein Fall bisher gegeben wurde, wo ein Mann unter 40 Prostatakrebs gehabt hätte und ich somit der erste wäre. Deshalb glaube die Urologen in meinem Falle nicht daran und wollen nicht weitergehend untersuchen.
Liegen die Ärzte da richtig?
Brauche ich mir keine Sorgen machen? Ich bilde mir die Beschwerden ja eigentlich nicht ein. Die sind ja vorhanden.
Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre Mühe!
Gerne auch eine recht schnelle Antwort da ich mir wirklich Sorgen mache.
Ihr macht super Arbeit!!!
LG
Hasi
Kommentar