#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage nach Gefahr durch Obstkerne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage nach Gefahr durch Obstkerne

    Hallo:
    Ich habe nach mehr als 2 Jahren wieder eine Wassermelone gekauft und gegessen.
    Ich konnte mehr als die Hälfte der Kerne entfernen. Aber evtl. habe ich ein kleiner Teil der Kerne gegessen und jetzt habe ich Angst, dass das Probleme mit Blinddarm machen könnte.
    Eine Frage: was kann man tun, wenn die Kerne gegessen sind, damit es nicht zu Problem für Blinddarm wird? Mehr trinken danach? mehr bewegen danach? mehr Essen danach? oder Abführmittel wie Lactulose einnehmen?
    Laut Händler war es eine Wassermelone mit der Bezeichnung " Baby Wassermelone". Das Wort Baby könnte auf Reife abzielen, weil die Kerne für eine reife Wassermelone noch klein waren und das war eine Bio Melone.
    Danke.


  • Re: Frage nach Gefahr durch Obstkerne

    eine kurze Nachfrage, wurde vergessen: im schlimmsten Fall, wie lange würde es dauern, bis es zu Beschwerden kommen würde?
    Danke.

    Kommentar


    • Re: Frage nach Gefahr durch Obstkerne

      Das Baby bezieht sich, soweit ich weiß, auf die Größe der Melone.
      Und, wenn es so gefährlich wäre würden entweder die Kliniken kollabieren oder Wassermelonen wären verboten.
      Probleme gibt es da eher wenn man bestimmte Probleme mit dem Darm hat, aber wohl kaum bei einem gesunden Menschen mit dem Blinddarm.
      Du musst dir keine Gedanken machen.

      Kommentar


      • Re: Frage nach Gefahr durch Obstkerne

        Ok, danke.

        Kommentar


        Lädt...
        X