#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach Katarakt OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach Katarakt OP

    Hallo
    Ich bin am 19.3 am linken Auge operiert worden wegen Grauer Star. Alle die ich kenne konnten am nächsten Tag klar sehen.. Ich habe immer noch eine verschwommene Sicht und teilweise wie einen Film auf dem Auge. Ich soll auch in 3 Monaten nochmal gelasert werden weil die Kapsel noch eine leichte Trübung hat. Oft brennen auch beide Augen obwohl nur eins operiert wurde. Ist das wirklich normal? Ich habe eine Angststörung und mache mir langsam Sorgen


  • Re: Nach Katarakt OP

    Guten Tag Lexy7919,

    es tut mir leid, dass Sie nun nach der OP verunsichert sind und sich Sorgen machen.

    Ein verschwommenes Sehen einige Tage nach der OP ist eigentlich normal, weil sich das Auge erst einmal an die Linse gewöhnen muss.
    Da bei Ihnen in drei Monaten ja noch einmal eine Behandlung ansteht, kann es natürlich sein, dass das verschwommene Sehen erst danach behoben sein wird.


    Da wir hier im Forum keinen Augenarzt haben, der diese Frage sicherlich beantworten könnte, könnten Sie einmal parallel auf unserem Schwesterportal Lifeline.de nachfragen, denn dort gibt es einen Expertenrat Augenheilkunde, der von einem Augenarzt betreut wird.

    Hier einmal der Link zum Expertenrat: https://fragen.lifeline.de/expertenrat/augen/

    Der dortige Experte wird Ihnen gerne eine Einschätzug geben.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X