#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich leichte Fehlstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich leichte Fehlstellung

    Hallo lieber Community,

    ich versuche mein Ereignis so gut es geht zu schildern, und werde euch wenn möglich auch 1-2 Bilder mit reinpacken, in der Hoffnung hier kann jemand etwas Hilfe leisten, oder mir zumindest sagen mit was ich es zu tun habe. Erstmal zu mir, ich bin 27 Jahre jung, und habe mit den Augen so eigentlich nie Probleme gehabt, außer das ich seit meiner Jugend dieses "Abwesenheitsschielen" wenn ich nachdenklich bin oder geistig abwesend bin. Vor 4 Wochen hatte ich das auch, nur hatte ich da ein Schreckmoment durch eine Person in meinem Haushalt. Als ich mich in diesem Augenblick erschrack, während ich dieses "Abwesenheitsschielen" gemacht hatte, drückten sich plötzlich meine Augen zusammen, und seitdem habe ich auf dem linken Auge eine leichte "Fehlstellung", trockenes Auge, und mein Auge ist seitdem sehr anfällig was Zugluft angeht. Beim Arzt kam raus, dass ich gesunde Augen habe (Gott sei Dank), und nicht schiele. Und ich weiß von vielen Ärzten das die Augen nicht manipulierbar sind, was ich auch glaube, klar sind ja auch studierte Menschen. Was ich aber auch sagen kann ist, dass seitdem irgendetwas mit meinen Augen, vor allem aber dem linken Auge passiert ist, denn ich hatte zu Anfang Schmerzen im linken Auge, und zu dem sieht man auch dass das Auge mehr Richtung außen als mittig steht. Am Anfang hatte ich regelrecht Angst in den Spiegel zu blicken, da meine sehr komisch aussahen, so als ob meine Augen traumatisiert oder erschrocken aussahen, sowas habe ich noch nie gesehen, hätte mich nicht gewundert wenn Leute auf der Straße gesagt hätten ich sähe aus wie ein verrückter :/ die Augen sahen extrem seltsam aus. Ich bin auch derzeit dabei einen Termin beim Neurologen zu machen, auf Empfehlung eines Arztes.

    Lg


  • Re: Plötzlich leichte Fehlstellung

    Der Link für die Bilder: https://postimg.cc/gallery/bDKP6dT

    Falls man diese Abweichung auf den Bildern nicht so sehen kann, teilweise sieht man das enorm, dann sieht man auch den großen Unterschied beim gerade ausschauen, weil man einen Unterschied an der Lederhaut sieht etc.

    Kommentar


    • Re: Plötzlich leichte Fehlstellung

      Gehe einfach mal in aller Ruhe zu einem Optiker und sage ihm, dass du einen Verdacht auf Schielen hast bzw. beim räumlichen Sehen so schnell ermüdest.
      Das geht zwar aus den Bildern so nicht direkt hervor (diese sind eher unscharf).
      Der Optiker findet eventuell sogar etwas (er will eine teure Prismenbrille verkaufen), aber auch das kannst du erst mal in Ruhe ignorieren.
      Vielleicht findet er aber auch gar nichts.

      Kommentar

      Lädt...
      X