nach vielen Arztbesuchen und Verzweiflung hat man nun endlich herausgefunden, was mit mir los war und warum es mir über sehr langen Zeitraum so schlecht ging. ICh habe eine Schilddrüsenunterfunktion (leichte Form). Mein Arzt rat mir zu einer vorerst zu einer Behandlung mit Medikamenten. Er sprach von einer Zugabe der Hormone Thyroxin (gibt es ja soweit ich weiß Th3 und Th4). Beim nächsten Arztbesuch in einer Woche wenn die weiteren Blutergebnisse fertig sind soll allerdings erst weiteres und näheres besprochen werden. Damit ich nicht vollkommen unwissend dort hingehe oder mich für irgnedetwas entscheide, wollte ich mich vorinformieren, was es mit solchen Medikamenten auf sich hat. Weiß aber nicht genau , wie die heíßen? Bekommt man solche Medikamente auch ohne Rezept???? Weiß jemand wie solche Medikamente die da auf dem MErkt sind heißen, würde mich nämlich gern über diese Tabletten informieren (zwecks NEbenwirkung und Co)?
Habe außerdem gelesen , dass solche Tabletten bewirken können, dass der Stoffwechsel dadurch etwas angekurbelt würde???? Ich hoffe, dass ist nicht der Fall, denn ich bin ohnehin untergewichtig und versuche seit Ewig mal etwas weiblichere Züge zu bekommen, da ich mir einfach zu Dürre vorkomme! Hoffe mir kann hmd weiterhelfen , danke schon im Voraus!
Kommentar