#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citrafleet vs Fleet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Citrafleet vs Fleet

    Moin,
    meine Frage ist recht speziell, aber vielleicht kann ja doch jemand weiterhelfen. Es gibt um zwei Mittel zur Darmreinigung, Citrafleet (welches ich gut vertragen) und Fleet Phospho Soda (welches ich leider gar nicht gut vertragen habe). Während eines Krankenhausaufenthalts wurde mir zugesichert, dass ich Citrafleet bekomme, ich bekam dann aber ein anderes, welches auch deutlich anders schmeckte. Mir wurde aber versichert, dass es der gleiche Wirkstoff sei und die immer etwas anders schmeckten. Ich hab mir nun die Inhaltsstoffe der Mittel angesehen und bin der Ansicht, das ist definitiv nicht das gleiche. Aber vielleicht hab ich auch was übersehen und es gibt unterschiedliche Begriffe für ein und denselben Wirkstoff. Google hat mich leider überhaupt nicht weitergebracht. Danke und Gruß


  • Re: Citrafleet vs Fleet

    Hi,
    und was machst du wenn du weißt dass es unterschiedliche Inhaltsstoffe sind?
    Hast du es denn vertragen?

    Mehr als vergleichen können wir hier auch nicht, einfacher wäre es wenn du in der Apotheke nachfragst, oder deinen Hausarzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X