#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Venlafaxin - 4x 37,5 mg genauso wie 1x 150mg ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Venlafaxin - 4x 37,5 mg genauso wie 1x 150mg ?

    Hallo,

    ich habe leider eine dringende Frage: Entfallten 4x 37,5 mg Venlafaxin-Tabletten dieselbe Wirkung wie 1x 150mg Tablette?

    Ich habe leider vergessen mir rechtzeitig ein neues Rezept für meine 150mg-Tabletten zu besorgen, habe aber noch einen kleinen Altbestand an 37,5 mg Tabletten. Kann ich diese als Ersatz nehmen und von derselben Wirkung ausgehen?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Venlafaxin - 4x 37,5 mg genauso wie 1x 150mg ?

    Ja, solltest aber dennoch nochmal in einer Apotheke nachfragen, meiner Meinung nach kommt es aber einzig auf die Wirkstoffmenge an und nicht darauf in welchen Portionsgrößen dieser genommen wird, Retard haben sind sie ja alle.

    Kommentar

    Lädt...
    X