#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aspirin und Oedeme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aspirin und Oedeme

    Schon seit Jahren kriege ich immer wieder Anfaelle von naechtlicher Atemlosigkeit aus dem Schlaf heraus nach koerperliche Ueberanstrengung. Nach einigen Tagen oder Wochen 'heilt' dieses wieder ab und ist verschwunden. Beim vorletzten Anfall hatte ich eine Aspirin wegen Kopfschmerzen genommen. In der Nacht musste ich 4x aufs Klo, und danach war der Anfall weg. Jetzt hatte ich wieder einen leichten, testweise eine Aspirin genommen, wieder mehrmals in der Nacht pinkeln und Anfall war weg (und Gewicht am morgen niedriger). Ich vermute langsam, dass dieses Oedeme sein koennten. Habe Ehlers-Danlos und mitochondriale Myopathie. Bei diesen Anfaellen ist Albumin immer niedrig, und gerade dieses kann wohl zu Oedemen fuehren. Oedeme in den Beinen habe ich schon seit frueher Jugend, dank schlechtem Bindegewebe. Aber im Brustkorb? Oder doch etwas anderes?

    Die Frage ist: seltsame Nebenwirkungen die dadrauf passen kann ich fuer Aspirin nicht finden. Ja, wirkt Blutverduennend, aber dann wuerde ich eher das Gegenteil erwarten, also erhoehte Oedemneigung. Jemand ne Idee?


  • Re: Aspirin und Oedeme

    Ich glaube das kann dir nur ein Arzt beantworten, hast du da mal nahgefragt?

    Kommentar

    Lädt...
    X