• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amitriptylin Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amitriptylin Nebenwirkungen

    Hallo zusammen,

    ich habe Amitriptylin am Wochenende von einer Bereitschaftspraxis verschrieben bekommen aufgrund von Panikattacken. Leider komme ich damit gar nicht klar. Habe am ersten Abend 25mg genommen. Der nächste Tag war für die Tonne, wurde erst 18 Uhr richtig wach und hatte einen furchtbaren Schwindel. Am zweiten Abend habe ich 12,5mg genommen, war hier "nur" den halben Tag K.O. und der Schwindel war etwas besser. Gestern Abend habe ich die Tablette nicht genommen, da ich einen Termin beim Arzt hatte und sonst gar nicht dahin gekommen wäre. Ich habe beschlossen, dass Medikament nicht mehr zu nehmen. Weiß jemand wie lange die Nebenwirkungen noch anhalten können, bin immer noch etwas müde und der Schwindel ist auch noch da.

    Vielen Dank!


  • Re: Amitriptylin Nebenwirkungen

    Sollte sich innerhalb weniger Tage wieder legen.

    Kommentar


    • Re: Amitriptylin Nebenwirkungen

      Super danke, dass beruhigt mich

      Kommentar

      Lädt...
      X