• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Medikinet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Medikinet

    Hallo,
    mein Neurologe hat mir vor 5 Tagen Medikinet verschrieben nachdem ich einen ADS Test gemacht habe und er meinte das Ergebnis wäre grenzwertig.
    Er meinte, ich solle schauen wie es mir damit geht ob ich mich dann besser fühle mit meinen Symptomen.
    Ich habe vor 5 Tagen mit 10mg angefangen ich fühle mich aber total müde und schläfrig und Medikinet soll ja normal das Gegenteil bewirken.
    Kennt sich jemand aus damit ist das normal am Anfang bis man eingestellt ist oder soll ich lieber absetzen?


  • Re: Medikinet

    Meist sind solche NW normal, der Organismus sollte sich aber daran gewöhnen und ab ca. 10 Tagen die NW besser werden.
    Es gibt aber auch Medikamente da ist diese NW gewollt, wenn jemand schlecht schläft, ist das vielleicht bei dir so?

    Im Zweifel beim Arzt anrufen und fragen.

    Kommentar

    Lädt...
    X