#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Arzt für Schmerztherapie im Raum Landsberg/Lech

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arzt für Schmerztherapie im Raum Landsberg/Lech

    Durch meinen Umzug bin ich im Raum LL gelandet. Mein voriger Hausarzt hatte kein Problem damit mir Morphinsulfat 120mg morgens und abends zu verschreiben. Seit über einem Jahr suche ich jetzt einen neuen Hausarzt, es ist unbeschreiblich was ich mir bisher alles anhören durfte. Der erste Kommentar ist jedesmal: sie sind süchtig und müssen einen Entzug machen. Kein Arzt hat bis heute gefragt warum ich auf Morphium eingestellt worden bin.
    1. ich bin seit 41 Jahren Schmerzpatient
    2. habe Osteomalazie
    3. chronische Entzündungen sämtlicher Gelenke
    4. habe in der LWS durch Arthrose freiliegende Nerven
    5. ein Teil meiner LWS ist inzwischen versteift und ich habe zur Zeit einen akuten Bandscheibenvorfall direkt über der Versteifung
    nachdem ich durch die verschiedenen und reichlichen Schmerzmittel eine Fettleber entwickelt habe, hat mein damaliger Hausarzt mich auf Morphium eingestellt da dieses wesentlich verträglicher ist als die ganzen Rheumamittel oder frei verkäuflichen Schmerzmittel. Meine Leberwerte haben sich daraufhin deutlich verbessert.
    Wie schon gesagt musste ich dann umziehen und finde nun keinen Arzt der mir das Morphium verschreiben will. Das ganze gipfelte jetzt darin, dass ich einen kalten Entzug hinter mich bringen musste.
    Sollte jemand, der dies liest, einen Arzt im Raum Landsberg (+/- 50 km) kennen, der kein Problem damit hat Morphium zu verschreiben, wäre ich für einen Tip äußerst dankbar. Die Schmerzen die ich zur Zeit aushalten muss sind unerträglich!


  • Re: Arzt für Schmerztherapie im Raum Landsberg/Lech

    Kein Arzt wird auf bitten Morphium verschreiben
    ohne die Hintergünde im Detail zu kennen.

    Vielleicht können sie noch mal Kontakt zu ihrem
    alten HA aufnehmen.
    Dieser kennt wohl ihre Krankengeschichte am besten.
    Dort um Rat fragen.
    Vielleicht kann dieser Sie unterstützen.
    Ärzte können untereinander Kontakt aufnehmen,
    sich austauschen

    Unterstützung bei der KK suchen.

    Sich an ein spazialisiertes Schmerzzentrum wenden.

    Hier müßten möglicherweise auch Berichte u.
    Untersuchungsergebnisse, angefordert bzw. freigegeben werden
    zur Einsicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X