#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss man sich nach dem mastubieren die Hände mit Seife waschen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss man sich nach dem mastubieren die Hände mit Seife waschen?

    Hi,

    Muss man sich nach dem mastubieren die Hände mit Seife waschen? Also wenn bspw. etwas Sperma auf die Hand gekommen ist oder ist das nur Ekel und manchmal Einbildung, dass es klebt?

    Weil habe damals auch jedes mal nach den Griff in die Chips tüte meine hände gewaschen,wenn ich meinen pc oder controller angefasst habe, dass ist natürlich nicht normal, sind ja gebrauchsgegestände außerdem war ich dann mehr auf dem klo als beim zocken.

    lg


  • Re: Muss man sich nach dem mastubieren die Hände mit Seife waschen?

    Naja, eigentlich sagt das einem der gesunde Menschenverstand, dass man sich zumindest nach dem Masturbieren die Hände wäscht und vor dem Essen Hände waschen lernt man ja schon als Kind.

    Kommentar

    Lädt...
    X