was mir an mir in letzter zeit auffällt...
ich habe manchmal echt seltsame gedanken zum beispiel muss ich auch ständig daran denken dass ich während dem autofahren auf einmal auf die andere Seite der Straße fahren will und am liebsten mit einem Auto einen Unfall bauen will....
ich habe Angst vor bestimmten Menschen. Also vor allem vor meinen Eltern fürchte ich mich sehr. ich fürchte mich sehr davor wenn mein Vater abends von der arbeit nach hause kommt... aus welchem Grund auch immer!?
ich höre keine Stimmen in meinem kopf oder sonst etwas... ich habe manchmal das gefühl dass nicht ich es bin der diese Zeilen schreibt oder autofährt, sondern jemand anderes... Wer weiß ich nicht genau... ich habe einfach immer dieses wiederkehrende Gefühl dass ich unter Schizophrenie leide. Dieser Gedanke ist ständig in meinem Kopf.... Ich habe den Bezug zur Realität nicht verloren, aber Angst davor, dass sich mein Verdacht bestätigt an Schizophrenie erkrankt zu sein....
Ich habe noch keinen Arzt aufgesucht deswegen und auch noch keinen Psychologen deswegen wollte ich es hier mal versuchen.
Bitte ich brauche dringend Hilfe....
Clemens
Kommentar