#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor unfällen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor unfällen

    hallo, meine schwester hat eine demenz, die angeblich durch die jahrelange einnahme von einem gewissen medikament gegen ihre epilepsie verursacht wurde. hirnschrumpfung steht fest.
    vor 2 tagen, eher 2 nächten, wachte ihr mann auf, gerade als sie das fenster im schlafzimmer mit der tür verwechselte. (sie wollte auf die toilette) jetzt habe ich natürlich angst, dass das wieder vorkommt. was sollen wir tun? tagsüber ist sie alleine, da ihr mann zur arbeit geht.
    hofffe auf eine baldige antwort.


  • RE: angst vor unfällen


    Hallo,

    gut fände ich es, wenn tagsüber jemand nach der Schwester schauen würde, mit ihr vielleicht etwas macht.....so viele Stunden alleine ???

    Was die Toilettenfindung bei Nacht angeht, so wäre es den Versuch wert, den Weg dorthin beleuchtet zu halten. Das Fenster könnte durch einen zusätzlichen Haken -in nicht Griff- und Sichthöhe- zusätzlich gesichert werden.

    Liebe Grüsse
    Auguste

    Kommentar


    • RE: angst vor unfällen


      hallo und guten abend abeille,

      vielleicht wäre es zu überdenken ob man ihrer Schwester eventuell einen Toilettenstuhl in ihr Schlafzimmer stellt.

      mit freundlichem Gruß
      Annabella

      Kommentar

      Lädt...
      X