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bräuchte Übersetzung: mäßige Mikroangiopathie mit Marklagerläsionen

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  • bräuchte Übersetzung: mäßige Mikroangiopathie mit Marklagerläsionen

    Liebes Forum,

    kann mir bitte jemand weiterhelfen?
    Was bedeuted:
    mäßige mikroangiopathische Veränderungensupratentoriell mit T2 hyperintensiven Läsionen in den Marklagern periventrikulär, teilweise konfluierend.
    Ist das pathologisch oder kann das bei einer 75jährigen auch ein altersentsprechender Befund ohne Krankheitswert sein?

    Vielen Dank
    B


  • Re: bräuchte Übersetzung: mäßige Mikroangiopathie mit Marklagerläsionen

    Bei allem Verständnis .

    Sie haben eine Bericht bekommen .

    Dieser muß mit dem behandelnden Arzt besprochen werden !

    Es würde Sie keinen Schritt weiter bringen in einem Forum,
    ob fachärztlicb beträut od. anderweitig,
    hier eine Einschaätzung zu bekommen .

    Wenn überhaupt, kann nur der behandelnde Arzt, Facharzt
    vor Ort in Anbetracht aller Umstände eine Einschätzunng (Beuteilung)
    äußern .
    Entsprechende Folgeuntersuchungen od. Therapien veranlassen.

    Kommentar


    • Re: bräuchte Übersetzung: mäßige Mikroangiopathie mit Marklagerläsionen


      Es würde Sie keinen Schritt weiter bringen ...
      Glauben Sie mir, ich habe gelernt, dass es eher hilft als schadet, wenn man sich über verschiedene Quellen informiert.

      Kommentar


      • Re: bräuchte Übersetzung: mäßige Mikroangiopathie mit Marklagerläsionen

        Jein, da habe ich auch Verständnis für .

        Es braucht jedoch auch die Berichte, radiologische
        Unterlagen u. die persönliche Vorstellung .
        Möglicherweise auch entsprechende Tests ?

        Ein entsprechendes Klinikum ?
        ------------------------------------------------------------------------------
        Link:
        https://www.google.com/search?client...e+konfluierend.

        Nur allgemein !
        Wenn überhaupt muß der behandelnde Arzt über die Details informieren .
        Mögliche Therapien etc.
        Oder überweisen an Spezialisten .

        Kommentar


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