Ich habe totale angst um meine Mutter...Sie ist beim zahnarzt gewesen.Der Zahnarzt hat Tests gemacht inbezug auf nerven die auch an das Gehirn weiterstrahlen können..der zahnarzt soll neben der nase gedrückt haben und soll weh getan haben...die Stirn soll er gedrückt haben und soll aich wehgetan haben...ist nicht 100 prozentig sicher ob eine gehirnentzündung enstanden ist aber der zahnarzt meinte aus seiner sicht ist es weitergestrahlt und besteht eine gehirnentzündung...
Was meint ihr...der zahnarzt hat sofort eine überweisung zum neurologen geschrieben...verständlich..
Meine mitter ist zum neurologen gegangen...der arzt ist auch krank ist ab dienstag wieder da...ich habe meiner mutter gesagt was ist daran schnell...meine mutter hat gesagt sas man in der regel lange warten muss da sie aber den arzt gut kennt so kurzfristig einen termin erhalten hat...
Ich ha e angst um meine mutter...
Wie sind denn die heilungschancen bei einer gehirnentzündung bei frühernennung und späterkennung...
Bei einer späterkennung würde man doch mit schlimmen symptomen zutun gehabt hanen oder nicht...
Freundliche grüsse
Kommentar