#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was habe ich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was habe ich ?

    Hallo

    ich habe eigentlich fast täglich am Körper diese Quaddeln. Manchmal nach dem Essen, manchmal einfach nur so. Mein Körper ist selten ohne Quaddeln. Zudem schwellen häufig meine Füße an und tuen dann weh und jucken leicht.

    habe meine Blutwerte für Rheuma etc testen lassen da war alles gut. Hab einmal beim Heilpraktiker Blut abgenommen und sie hat es eingeschickt, da kam heraus dass ich eine leichte Histaminintoleranz habe. Jedoch habe ich da mal gehört dass es nur für ein paar Stunden anhält der Ausschlag und es zu Fußschwellungen egt eher nicht kommt.

    anbei mal ein Bild von meinem Ausschlag. Manchmal auch obwohl ich noch nichts gegessen habe.

    Von den geschwollenen Füßen habe ich kein Bild, da kann man sich vorstellen dass es vor allem um die Zehen sehr geschwollen ist.

    Danke im Voraus


  • Re: Was habe ich ?

    Was sagt denn der HA dazu, und der Hautarzt?
    Ist Nesselsucht ausgeschlossen?
    Da kann man dann auch nicht von unmittelbaren Zusammenhängen ausgehen, Nesselsucht verändert sich, ist mal mehr und mal weniger, auch wenn man das was sie ausgelöst hat schon nicht mehr zu sich genommen wird.

    Hattest du bevor das begann ein Medikament genommen, AB, oder was anderes?
    Wurde schon mal versucht ob Ceterizin hilft?
    Natürlich kann ich über eine magere Beschreibung auch gar nicht beurteilen ob das Nesselsucht ist, aber ein Arzt erkennt das sofort, nur manchmal sagen die das nicht unbedingt wenn man nicht gezielt nachfragt.

    Mir ist neu dass eine Histaminintoleranz über eine Blutuntersuchung festgestellt werden kann, soweit ich weiß geht das nur über eine Auslassdiät, aber Heilpraktiker können im Prinzip alles ohne dass sie es belegen müssen.

    Also, was sagen die richtigen Ärzte dazu?

    Kommentar

    Lädt...
    X