• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemgerät?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemgerät?

    Seit ein paar Monaten benutze ich ein Atemgerät (diese https://www.allesgesundheit.com/airp...t-erfahrungen/ um genau zu sein); zuerst nur nachts (im Liegen kann ich gar nicht mehr alleine atmen), seit ein paar Wochen auch häufig tagsüber.
    Ich habe allerdings gedacht, dass das Gerät auch die Atemmuskulatur entlasten sollte... Ich muss aber sagen das ich eine deutliche Verbesserung spüre (ohne könnte ich gar nicht mehr schlafen), aber meine verbliebene Atemmuskulatur scheint sich unter der Beatmung nicht erholen zu können.

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Atemgeräten? Was benutzt ihr? Wer verordnet? Muss das auch zwangsläufig nachts im Schlaflabor angepasst werden?
    Ich freue mich über alle Erfahrungsberichte!



  • Re: Atemgerät?

    Dein ernst?
    Du kannst im liegen nicht mehr alleine atmen und da soll das Teil die ganze Nacht helfen?
    Ich denke wenn man nicht mehr alleine atmen kann, dann ist das Teil für die Tonne, da brauchts schon etwas mehr.
    Oder hast du den Werbelink verwechselt?

    Kommentar

    Lädt...
    X