#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Merkwürdiger Ausschlag aus Pusteln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Merkwürdiger Ausschlag aus Pusteln

    Ich beobachte es jetzt seid drei Tagen wie diese Pusteln sich verbreiten, was kann das sein? Die Haut fühlt sich dort warm an und es juckt ein wenig. Was anderes gegessen oder eingecremt habe ich die letzten Tage nicht. Ich füge auch gleich Bilder hinzu


  • Re: Merkwürdiger Ausschlag aus Pusteln

    Ich beobachte es jetzt seid drei Tagen wie diese Pusteln sich verbreiten, was kann das sein? Die Haut fühlt sich dort warm an und es juckt ein wenig. Was anderes gegessen oder eingecremt habe ich die letzten Tage nicht. Ich füge auch gleich Bilder hinzu

    Kommentar


    • Re: Merkwürdiger Ausschlag aus Pusteln

      Versuche es mal mit Schwarzkümmelöl Kanuka Öl Salbe die Hilft bei den unerklärlichsten Hautsachen auch wenn ein Pilz mit im Spiel sein sollte.
      Stoppt Juckreiz schlagartig und nachhaltig.

      Kommentar

      Lädt...
      X