#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich allergisch oder was anderes?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich allergisch oder was anderes?

    Liebe Forencommunity,

    gestern Abend gönnte ich mir mal wieder einen Duplo und einen Snickers - nicht das gesündeste.
    Schon nach dem Duplo fing es an meinem Gaumen oben rechts höllisch an zu jucken. Ich dachte erst, ich hätte mir vielleicht einfach nur ein Stück Schokolade komisch daran gerieben beim kauen, dass ich es da leicht gereizt habe. Nach dem Snickers nahm das jucken dann jedoch wieder zu, auch die rechte Zunge war betroffen.
    Ich dachte mir, ich behalte das mal im Auge. Mein Rachen war dann auch leicht kratzig aber das kann ich mir in dem Moment auch eingebildet haben.

    Heute Morgen habe ich jedoch eine Banane gegessen und schon wieder juckt sowohl mein rechter Gaumen als auch meine Zunge, recht weit hinten... je nach dem wie ich sie bewege tut es sogar fast schon ein bisschen weh (irgendwie pieksig). Geschwollen fühlt sich das ganze aber nicht an.

    Kann es sich hier um eine allergische Reaktion handeln? Wenn ja, worauf? Nüsse erklären das mit der Banane ja nicht..

    Liebe Grüße,
    windläufer

Lädt...
X