#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atemnot aufgrund Erkältung seit 4 Wochen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atemnot aufgrund Erkältung seit 4 Wochen?

    Hallo Hallo.
    Ich brauche mal dringend einen Rat.
    Vorab möchte ich erwähnen dass ich bis vor 4 Wochen 3 mal wöchentlich joggen gegangen bin eigentlich relativ fit war.
    Vor 4 Wochen hat dann alles begonnen damit, dass ich halsschmerzen bekommen habe und plötzlich beim.tief Luft holen an einem.bestimmten Punkt nichts mehr ging. So als würde irgend etwas blockieren. Bin direkt zum Arzt. Der hat mir Gelomyrtol verschrieben und meinte ich soll mir keine Gedanken machen. Nachdem es nicht besser wurde bin.ich wieder zum Arzt. Diesmal.ibuprofen und der tip dass ich mal.geduldig sein sein. Wieder ne Woche später kam plötzlich schlappheit Fieber und ne dicke Erkältung dazu. Wieder zum Arzt: antobiotika gegen das Fieber und die Erkältung. Nachdem ich dies eine Woche genommen habe und keine Besserung in sich war bin ich wieder zum Arzt (so langsam ist es mir richtig unangenehmen dort aufzutauchen weil mM mir anscheinend eh nicht helfen kann) nun habe ich sinupret Tabletten bekommen gegen.den schnupfen und für de husten.und die Atemnot Hat man mir ein Pulver inhalationsspray verschrieben und es wurde ein lungenfunktionstest gemacht. Der lag bei 96 %

    Jetzt zu meinem Problem. Ich mache mich einfach verrückt wegen der Atemnot. Ich habe immer wieder das Gefühl tief Luft holen zu müssen weil ich so ein.enge Gefühl in der Brust habe. Und wenn ich dann tief einatmen funktioniert das entweder aber 2 Minuten später stoppt es wieder an einem bestimmten Punkt und dann blockiert da wieder was. Manchmal hört sich das bei Luft holen auch etwas keuchend an. Beide das spray jetzt seit 5 Tagen 2x täglich, und es ist keinerlei Besserung (Ausser der husten der ist viel besser)