ich habe seit dem 5.2.14 rote Punkte am Körper. Angefangen hat es mit einem schmalen Gürtel am Bauch. War beim Arzt und der diagnostizierte Nesselsucht. Hab daraufhin Telfast bekommen aber es wurde nicht besser. Hab vor dem Ausschlag häufiger Magenschmerzen gehabt. Mit Einnahme der Tabletten wurden die Magenschmerzen schlimmer und der Ausschlag nicht besser. Hab dann am 23.02.14 einen Allergieschock mit Atemnot bekommen und war in der Notaufnahme. Danach bin ich zum Hautarzt und nehme seitdem Kortison und Lovoceterizin. Anfangs wurde es auch besser aber nun bleibt es gleich. Zu Anfang waren es auch leichte Hauterhöhungen und mittlerweile sind es kleine Punkte unter der Haut. Man spürt sie gar nicht und sie wandern. Mal sind sie Vormittags da und dann an Händen und Beinen und abends kaum vorhanden und mal kommen sie erst gegen Mittag und sind am Bauch. Nach dem aufstehen habe ich kaum Punkte und wenn ich tagsüber mal unter der Decke liege dann habe ich sie auch weniger. Und das wichtigste ist das sie gar nicht jucken! Sie haben seit dem ersten Tag nicht gejuckt und tuen es auch kaum. Ich habe nach meinem Allergieschock häufig das Gefühl, dass mir etwas im Hals steckt. Kann natürlich sein das ich mir das nur einbilde und einfach Angst davor habe wieder einen Allergieschock zu erleiden. Der Arzt hat erst gedacht es hat was mit meiner Schilddrüse und Stoffwechsel zu tun aber der Test war negativ. Das Gefühl ihm Hals geht mal weg und mal nicht. Vielleicht ist das ja nicht wichtig.
Und vielleicht noch etwas bevor die Punkte kamen. Ich musste ziemlich oft Niesen und hatte nach einem Besuch bei einer Freundin (hat einen Hund und 2 Katzen) zwei große 'Mückenstiche' oder ähnliches am Oberarm.
De Ärzte sagen nur ich soll warten aber ohne Verbesserung fällt einem das schwer. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Danke
Kommentar